Stillcafé Köln-Sülz

 

Stillcafé im Familienladen Köln-Sülz, Berrenrather Str. 181

Dieses Treffen fin­det wöchent­lich statt, immer am

Dienstag von 15:00 bis 16:30 Uhr

Achtung:

Das nächs­te Treffen ist erst wie­der am 28. September von 15 bis 16:30 Uhr. Happy wel­co­me für dich.

Träger ist das Jugendwerk des Deutschen Roten Kreuz DRK

Hier tref­fen sich jeden Dienstag Mütter v. a. aus dem Veedel und zur Zeit wegen der Corona Pandemie online zum Austausch, zum Kennenlernen, zum Reden mit Erwachsenen und Gleichgesinnten.

Du bist herz­lich will­kom­men, natür­lich auch, wenn du nicht aus Sülz bist. 

Auch und gerade, wenn du noch schwanger bist.

Im Stillcafé erlebst du Stillen live und es kön­nen sich Kontakte erge­ben, falls du spä­ter mal Hilfe benö­ti­gen solltest.

Eine ent­spann­te und per­sön­li­che Atmosphäre lädt dich ein, von dir und dei­nem Baby zu erzählen. 

Wahrscheinlich machst du die span­nen­de Entdeckung, dass du nicht die ein­zi­ge mit so vie­len Fragen oder auch Problemen bist. 

So ein Austausch unter Gleichgesinnten kann sehr erleich­ternd sein. Ich freu mich auf dich und sen­de dir ent­spre­chen­de Links für dei­ne Online-Teilnahme zu.

Anmeldung: stillcafe@vodafonemail.de   oder familienbildungswerk.fb4@drk-koeln.de